Versandarten

Versandkosten nach Gewicht und Region

RegionDHL PaketDHL WarenpostSharkset-Federungen
DeutschlandPakete bis 3 kg: 6,49 €

Pakete bis 5 kg: 7,49 €

Pakete bis 10 kg: 9,49 €

Pakete bis 20 kg: 14,29 €

Pakete bis 31,5 kg: 16,99 €
3,69 € (Pakete unter 1 kg und kleiner als 35,3 cm x 25 cm x 5 cm)Kostenlos
EU (siehe unten für Details)13,99 € + 0,99 € pro kgnur in Deutschland verfügbar9,99 € pro Federung
Auf Mobilgeräten bitte das Display um 90° drehen (horizontal ausrichten), um die gesamte Tabelle sehen zu können.
Diese Tabelle wurde zuletzt am 05. November 2022 aktualisiert.


Lieferzeit

Bei einer angegebenen voraussichtlichen Lieferzeit von ca. 1 bis 3 Werktagen (für Lieferungen nach Deutschland) versenden wir die Ware noch am selben Werktag per DHL, wenn die Bestellung vor 12 Uhr bezahlt wurde. Der Versand erfolgt selbstverständlich von uns direkt aus Deutschland.

Bitte beachte, dass Warenpost-Sendungen manchmal etwas länger brauchen, bis sie bei dir ankommen. Warenpost-Sendungen werden in Briefzentren der Deutschen Post bearbeitet, sie haben aber trotzdem ein DHL-Paketlabel. Bei solchen Sendungen wird nicht angezeigt, ob die Sendung von uns an den Versanddienstleister übergeben wurde. Der nächste Status ist immer „Die Sendung wird zum Weitertransport vorbereitet“. Dieser Status erscheint erfahrungsgemäß meist ein Werktag vor der Zustellung, manchmal auch erst am selben Tag.

Weitere Informationen dazu findest du auf unserer „Kontakt & FAQ“-Seite.

Wichtig

Bitte achte unbedingt darauf, dass die Adresse mit der bei der Zahlungsmethode hinterlegten (insbesondere PayPal) übereinstimmt. Spätere Adressänderungen führen wir nicht mehr durch, da wir an die bei der Bestellung angegebenen Adresse versenden müssen. In solchen Fällen müssten wir die Bestellung stornieren.

Öfter geben Kunden auch mal eine ungültige E-Mail-Adresse (oder E-Mail mit vollem Postfach) ein, sodass wir sie nicht erreichen können. Wenn du keine E-Mail von uns nach der Bestellung erhalten hast, schau mal in den Spam-Ordner, überprüfe deine E-Mail-Funktion oder frage bei uns nach.

Versand an Packstationen oder Filialen

Wir bieten auch die Lieferung an DHL-Packstationen oder Filialen an. Verfügbar ist der Versand an Packstationen bzw. Filialen nur für Kunden, die nach Deutschland bzw. Österreich liefern lassen. Wenn du deine Bestellung an eine Packstation oder Filiale liefern lassen möchtest, dann musst du während des Bestellvorgangs „Lieferung an eine andere Adresse senden?“ auswählen und den Adresstyp auf „Packstation / Filialen“ ändern. Diese Option ist allerdings systembedingt nur für registrierte Benutzer verfügbar. Wenn du noch kein Konto bei uns hast, erstelle bitte eines.

Bei der Eingabe des Vor- und Nachnamens solltest du darauf achten, dass diese mit den Angaben beim DHL-Kundenkonto übereinstimmen. Anschließend gibst du deine DHL-Kundennummer (Postnummer) ein und wählst die gewünschte Packstation oder Filiale aus. Bitte beachte, dass deine Bestellung nur an eine Packstation oder Filiale geliefert werden kann, die von DHL unterstützt wird. Ein Beispiel für die Angabe einer Packstation wäre: „Packstation 456“. Achte auch darauf, dass die Angabe des Ortes und der PLZ bei der Lieferadresse mit der Adresse der Packstation übereinstimmt.

Bei der Rechnungsadresse gibst du bitte deine eigene Adresse ein (nicht die Adresse der Packstation).

Beispiel für den Versand an eine Packstation bei einer Bestellung im PhitecShop
Beispiel für den Versand an eine Packstation bei einer Bestellung im PhitecShop

Wir hoffen, dass du von diesem zusätzlichen Serviceangebot profitieren kannst!

Versandgebiet

Derzeit versenden wir nur an Adressen innerhalb der Europäischen Union. Bitte beachte, dass wir momentan keine Lieferungen in die Schweiz oder nach Großbritannien anbieten.

Rückgaben

Wir akzeptieren Rückgaben innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt, allerdings musst du (der Kunde) die Rücksendekosten bezahlen (siehe Widerrufsbelehrung).


Weitere Fragen

Falls du noch Fragen zum Versand hast, wende dich gerne an uns über das Kontaktformular oder schreibe uns eine E-Mail an: [email protected].


Die erhöhte Versandkostenpauschale gilt für folgende Länder:

Belgien

Bulgarien

Dänemark

Estland

Finnland

Frankreich

Griechenland

Irland

Italien

Kroatien

Lettland

Litauen

Luxemburg

Malta

Niederlande

Österreich

Polen

Portugal

Rumänien

Schweden

Slowakei

Slowenien

Spanien

Tschechische Republik

Ungarn

Zypern